100-2020 Überprüfung gelöschtes Feuer

2. September 2020 (LA) – Am Abend um 23:14 Uhr wurde die Feuerwehr Erlensee zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in den Limesweg alarmiert.
Vor Ort fanden die ersten Kräfte offenes Feuer vor einem Hauseingang. Der brennende Unrat wurde bereits vor eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern aus dem Gebäude entfernt. Die Feuerwehr löschte diesen mit dem Schnellangriff ab. Das untere Stockwerk des Gebäudes wies eine starke Verrauchung auf. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte das Stockwerk. Es wurden drei schlafende Personen aus dem Gebäude begleitet. Mehrere der Personen vor Ort wurden vom Rettungsdienst gesichtet. Eine weitere Person musste notärztlich behandelt werden.
Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter anschließend entraucht. Gegen 0:40 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Bild: Archivbild