047-2021 Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

26. April 2021 (CF) – Am Montag Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße zwischen einem Reisebus und zwei geparkten PKW. Ein PKW-Fahrer öffnete seine Fahrertür des geparkten PKW. Der ankommende Reisebus kollidierte mit dieser, sodass die Tür vom Fahrzeug abgerissen und ein weiterer geparkter PKW beschädigt wurde. Der Bus wurde dabei im vorderen Bereich beschädigt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Ebenfalls wurde die Straße von den Trümmerteilen befreit. Nach dem Abschleppen des PKW und dem Abfahren des noch fahrbereiten Reisebusses in die Werkstatt, konnte die Straße nach ca. einer Stunde wieder freigegeben werden.

Bilder: Feuerwehr Erlensee