Schnauzturnier der Einsatzabteilung Rückingen

18. Oktober 2022 (LA) – Am Dienstagabend trug die Einsatzabteilung Rückingen der Freiwilligen Feuerwehr Erlensee ihr Schnauzturnier aus. Die 16 Teilnehmer wurden in 4 Gruppen gelost. Dort galt es in 15 Runden die meisten Punkte zu holen und somit einen der vier Preise zu gewinnen. Für jeden Durchgang wurden die Gruppen neu gemischt. Gegen 22:15 Uhr war der dritte Durchgang beendet und der Sieger stand fest.

Den 4. Platz belegte Saveliy Misevich. Auf dem 3. Platz landete die Titelverteidigerin Jasmin Scherer. Robin Kuprian verfehlte nur knapp den ersten Platz. Diesen belegte Hans Reichold.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Firmen aus Erlensee, die die Preise für die Gewinner spendeten.

REWE Markt Reising

BFT Tankstelle Albert Hahn

Bäckerei Philippi