Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr

31. Dezember 2022 (LA) – Die Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr in Erlensee findet am kommenden Samstag, 7. Januar ab 9 Uhr statt.

Fragen und Antworten:

Wie läuft es ab?
Ab 9:00 Uhr fahren wir mit Traktoren durch die Straßen und sammeln die Bäume ein. Bitte die Bäume gut sichtbar an die Straße stellen und komplett abschmücken. Wenn die Bäume nicht rechtzeitig an der Straße stehen, können wir sie leider nicht mehr mitnehmen.

Wie kann ich spenden?
Die Christbaumsammlung steht zwar auf dem Abfallkalender, wird aber nicht durch die Abfallgebühren finanziert. Deswegen freuen wir uns über eine kleine Spende von mindestens 1€ pro Baum. Wir haben Sammelbüchsen dabei und freuen uns, wenn ihr auf uns wartet um uns eine kleine Spende zu überreichen. Alle Spenden kommen der Jugendfeuerwehr zugute.

Was mache ich, wenn mein Baum nicht abgeholt wird?
Bitte rufen Sie uns an.
Feuerwehrhaus Langendiebach: 06183 3050
Feuerwehrhaus Rückingen 06183 2024
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht bei Facebook @Freiwillige Feuerwehr Erlensee. Bitte posten Sie es nicht in irgendwelchen Gruppen. Das lesen wir nicht.