20-2022 Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

20. Februar 2023 (BT) – Zu einem Betriebsmittelauslauf nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Erlensee am frühen Montag Morgen um kurz vor 7 Uhr alarmiert. Auf der L3193, Erlensee Fahrtrichtung Hanau kam es zwischen der Autobahnauf- & Abfahrt zur A66 zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt und an den Rettungsdienst übergeben wurde. Im weiteren Einsatzverlauf wurden auslaufende Betriebsmittel wie Öl oder ähnliches durch die Feuerwehr aufgenommen. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an die zuständige Polizei übergeben werden. Die L3193 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt wodurch es zu verkehrsbehinderungen kam.

Im Einsatz war die Feuerwehr Erlensee, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Bilder: Feuerwehr Erlensee