2023 – Sommerfete und Tag der offenen Tür

Die Freiwillige Feuerwehr Rückingen 1900 e.V. veranstaltet am 24. und 25. Juni rund um das Feuerwehrhaus ihre „Tage der offenen Tür“. Am Samstagabend findet im Feuerwehrhaus Rückingen (An der Wasserburg 12, 63526 Erlensee) die Sommerfete statt. Bei leckeren Cocktails, fruchtigen Bowlen und gekühlten Getränken wird DJ Franky B. ab 19:00 Uhr die Fahrzeughalle auf sommerliche Temperaturen einheizen. Außerdem gibt es Steaks und Würstchen vom Holzkohlegrill.

Am Tag der offenen Tür, Sonntag den 25. Juni, fühlen sich Klein und Groß bei uns wohl. Neben Hüpfburg, Kinderschminken und Spiele der Jugendfeuerwehr, ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ab 10 Uhr geht’s los! Die vielfältige Kuchentheke wird ab 14:30 Uhr eröffnet und unsere Nachwuchsbrandschützer bieten selbstgemachte Waffeln mit Eis.

Wir freuen uns euch an diesem Wochenende im Feuerwehrhaus Rückingen, An der Wasserburg 12, begrüßen zu dürfen!